Danke, Pfarre Steyregg!

Es ist höchste Zeit DANKE zu sagen!
Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen, seit zwei Steyregger Ehrenamtliche das 1. Mal an die Pfarre herangetreten sind um eine Bitte zu äußern. Eine Bitte, die sich im folgendem Jahr noch sehr oft wiederholen sollte.
Dürfen wir das Pfarrheim nutzen?
Für das Sprachcafé, den Spieleabend, das Fest der Kulturen, den Deutschkurs, individuelle Lernbegleitung,…
Diese Anfrage wurde stets prompt und freundlich mit Ja beantwortet. Darüberhinaus trägt die Pfarre alle daraus entstehenden Mehrkosten zur Gänze!
Dieses Entgegenkommen wissen wir sehr zu schätzen, viele Aktivitäten könnten ohne die Unterstützung der Pfarre nicht stattfinden, dafür sagen wir hier DANKE!

Wir freuen uns darauf, uns durch die Mithilfe beim nächsten Pfarrcafé bei der Pfarre für die tolle Unterstützung zu bedanken.
Das nächste Pfarrcafé mit Kaffee und Kuchen findet am 1. Mai ab 9:45 Uhr im Pfarrheim statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Author: Sarah Riffert

Share This Post On