Besuch von LR Rudi Anschober

Heute war LR. Rudi Anschober zu Besuch in Steyregg

Er informierte sich über den Stadtkern, besuchte die Kleine Farm und das Quartier der erwachsenen Asylwerber und unter anderem durften wir unsere Initiative “Servus Steyregg” mit all den tollen Facetten vorstellen und unsere Facebookseite herzeigen.
Der Landesrat interessierte sich sehr für das Engagement der vielen Ehrenamtlichen und betonte die Wichtigkeit aller bisherigen und zukünftigen Entwicklungen und jeder und jedes einzelnen Engagierten!

Ohne der vielen fleißigen HelferInnen, UnterstützerInnen, LehrerInnen und der AsylwerberInnen wäre unsere Arbeit nicht so bunt, bereichernd und wundervoll.
Deswegen wollen wir heute die Gelegenheit nutzen und allen Menschen, die ein gemeinsames Miteinander in Steyregg ermöglichen, wieder einmal Danke sagen.

Danke! – thank you – sepas – شكر – تشکر – آپ کا شکریہ

Author: Plöchl

Share This Post On